Die SecuSuisse AG in Bubikon ist die führende Unternehmung im Bereich der Sicherheitstechnik mit sechzehn Zweigniederlassungen in der ganzen Schweiz. Für unsere Zweigniederlassung an der Pionierstrasse 20 in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Sachbearbeiter (m/w/d) 60% - 80%

IHRE AUFGABEN
  • Entgegennahme und Abwickeln von Bestellungen, Aufträgen und Kundenanliegen
  • Bestellwesen sowie die Termin- und Lieferkoordination
  • Kontrolle von Wareneingängen und Warenausgängen
  • Auftragserteilung und Terminkontrolle für unsere Sicherheitstechniker
  • Datenerfassung und Erstellung Akonto- und Schlussrechnungen
  • Diverse kaufmännische und administrative Aufgaben
IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Unternehmerische Denkweise und Eigenverantwortung
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von
    Vorteil
  • Loyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Initiative, Selbständigkeit und Motivation
UNSER ANGEBOT

Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einem eingespielten, motivierten Team. Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative. Sie profitieren von internen wie externen Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem bei unseren Partnern wie dormakaba, Assa Abloy, Salto und Glutz.

Arbeiten Sie selbstständig, service- sowie kundenorientiert? Zeichnen Sie sich durch Ihre initiative, teamfähige Persönlichkeit aus und mögen Abwechslung in Ihrem Job? Bringen Sie die gewünschten Qualifikationen mit und sind an einer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an:

paredes@secusuisse.ch

Javier Paredes
Standortleiter Winterthur